Willkommen und Aktuelles

Trainingszeiten 2024: 

Link

Hier der der Plan vom 20.12.2023 bis zum 110.01.2024

Weihnachtszeit 2023/2024 Trainings,-Ferienplan

Unsere Pressemeldung für das Kalenderjahr 2023 

 

 

7 x Weltmeister, 6 x Vizeweltmeister (18.11.2023)

Zum ersten mal traten wir bei der IBSA an und holten mit einer kleinen Mannschaft von 10 Teilnehmern so viele Titel. Unser Team kann sich sehen lassen. WSir sind Stolz auf jeden Einzelnen!

 

Damen unter sich!

Komm zum Probetraining 🙂

 

5 x Weltmeister, 5 x Vizeweltmeister (22.10.2023)

Am 20.-22.10.2023 war es soweit. Wir traten mit 14 Teilnehmer an und erreichten großes.
Wer hätte Anfang des Jahre gedacht, dass wir so erfolgreich sein würden? Diese Leistungen waren nur möglich, weil alle Beteiligten; Wettkämpfer, Eltern, Coaches und Trainer am selben Strang gezogen haben. Wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint. (Nicht immer läuft auf Turnieren alles rund). Weil aber ein Aufgeben nie eine Option war stehen wir jetzt da wo wir jetzt sind! DANKE, ihr seid toll 🙂 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 x Championsgürtel auf der IDM (23.09.2023)

Die zusätzlichen Trainingseinheiten und das harte Training hat sich ausgezahlt!
Bei der WFMC holten wir 7 x Platz 1, 3 x Platz 2 und 6 x Bronze. Nächste Station die Weltmeisterschaft der WFMC. Jetzt heißt es noch eine Schüppe drauflegen.

 
  

 

8 Landesmeister, 9 Vize- Landesmeister (13.05.2023)

Mit großer Motivation, aus dem vorherigem Turnier fuhren mit nach Lünen
um uns mit allen Vereinen der WAKO aus NRW zu messen und holten überraschend Platz 2
im Medaillenspiegel (Gleich nach dem Präsidenten der WAKO in NRW)

 

German Open 2023 (04.03.2023)

Unser Team, bestehend aus 14 Teilnehmern, konnten 7 x Platz 1-3 erringen.
Wir sind zurück auf Leistungsebene!

 

Nach Corona Pause wieder auf Turnieren unterwegs.

Für das Jahr 2023 planen wir (Close Range Combat Academy Lopez e.V.) wieder mit unserem Fight Team CRCA-Lopez auf Turnieren zu starten.
Drückt uns für dieses Jahr die Daumen

Prüfungen im Mai 2022 wieder sehr erfolgreich.

Es waren wieder viiiiele zur Prüfung erschienen und wurden von unserer Close Range Combat Academy Lopez e.V. für die Vorbereitungen
und den gezeigten Leistungen mit Gürteln und Urkunden belohnt.

 

Bilder aus November/Dezember 2021

 

Trainingsplan

bis 1. Oktober 2021 und ab 1. Oktober 2021

 

Alle Kurse ab dem 09.07.2021 !

Wir dürfen ab sofort wieder, in unserer Kampfsportschule, ohne Kontaktverfolgung, Maskenpflicht etc. trainieren, weil wir unter einer 10er Wocheninzidenz liegen. 🙂

Natürlich geben wir einander weiterhin acht!

Erkundigt euch nach unseren Trainingszeiten.

Mario Lopez 016093778285

Facebook Gruppe; CRCA-Lopez

 

 

Wing Chun Privattraining mit Mario Lopez

 

Wir trainieren ab dem 29.03.2021 im Freien!

Unsere Stadt erlaubt uns mit entsprechendem Selbsttest oder Schnelltest „unter freiem Himmel“ Sport zu treiben. Sogar mit Kontakt!
Das nutzen wir 😊👍
Details über Termine usw. gibt es wie immer über unseren Portale und Gruppen bei Facebook (CRCA-Lopez) und WhatsApp (CRCA-Lopez)
Ming
Mario

 

 

Lockdown bis zum 18.04.2021

Liebe Mitglieder, leider wurde der Lockdown wegen der steigenden 7-Tage Inzidenz bis zum 18.04.2021 verlängert.

Wie gehabt geht der Unterricht Live mit Zoom weiter.

Haltet durch Freunde, denn auch diese Zeit geht vorüber 💪💪

Ming
Mario

Weitere Corona-Lockerungen

Trainingsplan seit dem 12 August 2020

Download hier: Trainingsplan aktuell

Trainingsplan seit Freitag, den 26.06.2020

Weitere Corona-Lockerungen ab 15 Juni

Informationen

Liebe Mitglieder,

hier noch einmal die Info:

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet in der bereits ein großer Teil unserer Mitglieder angemeldet sind. Dort besprechen wir seit Mitte März alle Details zum Training bei uns. Bitte lasst euch ebenfalls eintragen. Derzeit planen wir Outdoor-Training, weil wir im Moment noch nur dort Kontaktsport ausüben dürfen.

Erreichbar unter der Mobiltelefonnummer: 0160-93778285

Ming, Mario

Fragenbogen zur Corona für eine Trainingsteilnahme am Training

Bitte beantwortet die Fragen zur Corona für eine Trainingsteilnahme, „Fragebogen SARS-CoV-2 Risiko.pdf“ 

Siehe auch ganz unten im Downloadbereich, kann die Datei heruntergeladen werden.

CRCA- Lopez Konzept zum Wiedereintritt in das Training


Abstands,- und Hygieneregeln, Trainingsinhalte und Ablauf.

Vorwort;

Wir haben das unfassbare Glück wieder unseren geliebten Sport ausüben zu dürfen.

Damit es so bleibt müssen wir jetzt vielen beachten.

 

In der Downloaddatei „CRCA-Konzept.pdf„, siehe auch unten, finden Sie mit Fassung vom 07.05.2020 unser Konzept zum Wiedereintritt in das Training.

Weitere Info`s folgen noch in Kürze, noch vor dem 11.05.2020

Wir vom Team CRCA-Lopez freuen uns auf ihrem Besuch und verbleiben bis dahin mit einem respektvollem Gruß

Ming, Mario Lopez

 

Home-Training

Damit ihr gut durch die Corona-Zeit kommt hier ein paar Playlists 😉 (Links):

  1. Wing Chun
  2. Seminars
  3. Siu Leem Tau 108
  4. Chum Kiu 34
  5. Boxen und Kickboxen
  6. Fitness und Darebee

Bei Fragen könnt ihr mich unter 0160-93778285 erreichen 😊

Ming, Mario

Zum Thema Corona

 

Die Landesregierung NRW untersagt ab 16.03.2020 bis 19.04.2020 die „Zusammenkünfte“ in Vereinen.

Hier meine Handynummer; 016093778285 (WhatsApp)

Alle diejenigen unserer Mitglieder die in den nächsten vier Wochen weiterhin Sport betreiben möchten senden mir bitte einen 👍 mit Namen und dem derzeit besuchtem Kurs.
Wir haben eine Gruppe mit dem Titel „Notfall- Plan der CRCA“ erstellt.
Dort besprechen wir alle Details für die folgende Zeit.

Ming, Mario

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Close Range Combat Academy (C.R.C.A) Deutschland!

 

Hier erhalten Sie Informationen über den deutschen Standort der offiziellen C.R.C.A.-Vertretung, sowie Informationen zu unserem Ausbildungs- und Graduierungssystem.

Weiterhin finden Sie auf unseren Seiten Videos, Dokumente und Fotos von unterschiedlichsten Events. Wir sind außerdem bei YouTube und Facebook mit Channel bzw. Seiten vertreten.

Mit sportlichem Gruß

Mario Lopez

 

Aktuelles

 

 

 

 

Prüfungen im Wing Chun /Selbstverteidigung) und Kickboxen erfolgreich absolviert.

 

Im November 2018 waren die Teilnehmer nebst ihren Familienangehörigen zur Prüfung erschienen.

Auf diesen Tag habe alle hingearbeitet und hin gefiebert. Umso glücklicher waren dann am Ende alle J
Mit professioneller Ausstattung (wie im Fotostudio) wurden dann viele tolle Bilder zur Erinnerung erstellt.

Chef-Trainer Mario Lopez ist mit den Leistungen sehr zufrieden.   

Ankündigung:

vom 21.12.- 04.01. haben wir Betriebsferien. Das CRCA-Team wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen, sowie allen Freunden der CRCA schöne und erholsame Feiertage. Ab dem 06.01. sind wir mit neuer Kraft und neuen Zielen für euch da. Eltern, Kids und Trainer sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen. Das verspricht im neuen Jahr neue Rekorde auf allen Ebenen. Darauf freue ich mich schon jetzt 

Ming
Mario

 

Das erste Seminar im Jahr 2019

 

 

Newcomer Turnier (12 X Gold) 

Am 03.11.2018 fuhr das „Fight Team Lopez“ mit seinen Newcomern zum Turnier um sich mit anderen Vereinen aus NRW im sportlichen Wettkampf Musical Forms und Kickboxen zu messen. Ergebnis; Platz 1 im Medaillenspiegel 🙂

Ein riesen Dank auch an die mitgefahrenen Eltern und an Simone für ihre Fotos!

Link zum Album

 

Newcomer-Team 2018

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser Newcomer-Team 2018 für musikalische Formen präsentieren zu können. Das Fight Team Lopez stellt voller Stolz vor… 

 

„Fight Team Lopez“ holt 5 x Gold!

Vom 27.-28.10.2018 fuhr unser „Fight Team“, bestehend aus Kickboxern und dem „Next Generation Team“ (Eine im Mai 2018 neu gegründetes Team bestehend aus Jungen und Mädchen) nach Hessen, nähe Kassel um sich mit 71 weiteren Vereinen/Clubs zu messen. Fünf aus unserem Team konnten mit Gold, sechs mal Silber und vier mal Bronze nach Hause fahren. Ein großartiger Erfolg! Insgesamt ist das „Fight Team Lopez“ auf den 8. Platz in der Gesamtwertung gelandet. Das ist das bisher Beste Ergebnis bei dieser Veranstaltung. Zum Vergleich; 2017 – 11. Platz. Wir werden seit 20 Jahren kontinuierlich Besser und Erfolgreicher.
Ein besonderer Dank gilt an das gesamte „Fight Team Lopez“. Jeder Einzelne hat seinen Beitrag geleistet, damit es zu diesem Erfolg kommen konnte.

Hier der Link zum Foto-Album 🙂
 

Sommerfest 2018

 

Vielen Dank für ein tolles Sommerfest! Über 100 Besucher waren am 16.06.2018 gekommen um gemeinsam mit Vorführungen, Showeinlagen, Kämpfen und einer deftigen Wasserschlacht zu feiern. 😀

Besonderen Dank gilt an alle Spender (71,- Euro konnten so erwirtschaftet werden und
wird zu Gunsten unserer Kinder reinvestiert) den zahlreichen Helfern am Grill (Michael)
am Waffel-Stand (Simone) an der Theke Jenny, Danny, Cheyenne)
Ein riesen Dank auch an das Team von Sille (Die Piraten des Südens)!

 

Deutsche Meisterschaft der WAKO 2018

 

Und hier unsere Ergebnisse der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der WAKO die zum ersten mal unter dem Zeichen des DOSB stattfanden. Marie Platz 1 Formen und damit wiederholt Deutsche Meisterin, Esma Platz 2 Formen, Melina Platz 2 Kickboen, Aysima Platz 3 Kickboxen.

Seid 2012 holen wir im Formenbereich den Titel Deutscher Meister und sind damit im Landesverband NRW die erfolgreichste Kampfkunstschule.

Herzlichen Glückwunsch Kids!

Weltmeisterlich abgeräumt

Kampfsportler des CRCA-Lopez aus Rheinhausen im Wettbewerb

Link zum Artikel der Stadt Panaroma

 

Weltmeisterschaft WFMC 2017 

 

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Das höchste Ziel im Wettkampfsport ist die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft. An diesem Wochenende folgten wir der Einladung der WFMC. Einer Weltmeisterschaft mit mehr als 20 Nationen. 7 unserer Wettkämpfer nahmen sowohl im Bereich Formen als auch im Bereich Kickboxen teil. Marie und Suzan sogar in beiden Disziplinen, also insgesamt 9 mal gingen wir an den Start. Unglaublich aber war, alle Teilnehmer gingen mit dem 1. Platz der mit einem Gürtel belohnt wurde nach Hause. Melina und Marie auch noch mit einer Silbermedaille. Zusammengefasste

 

 

 Erfolge;
4 x PLatz 1 im Bereich Formen.
4 x Platz 1 im Bereich Pointfighting.
2 x Platz 2 im Bereich Pointfighting.
1 x Platz 1 im Bereich Teamkampf-Pointfighting.
Während ich das hier schreibe spüre ich eine Gänsehaut und kann diesen Erfolg noch gar nicht richtig fassen…
Egal, jetzt wird gefeiert 


PS. Ich schneide ein Video dieser Veranstaltung zusammen und poste dann später hier den Link.
Last but not least einen riesen Dank und Fatih der sich in den letzten Monaten intensiv um den Bereich „Pointfighting“ gekümmert hat und an alle Eltern die wieder Klasse waren und uns wie immer super unterstützt haben.

 

C.R.C.A. Elite Seminar Bari in Oktober 2017

 

Am Wochenende 28/29.Oktober 2017 findet das C.R.C.A. Elite Seminar in Bari in Italien statt.

Den Flyer könnt Ihr hier downloaden

Download Flyer

Chinese Character Lesson

Einleitung und Siu Leem Tau

Chum Kiu

Biu Jee

Mook Yan Joang

Look Deem Boon Gwun

Bot Jom Doh

Wing Chun Kuen

Manus Trophy 2017

 

 

Sechs Kinder der CRCA starteten in Hessen und kamen mit 4x Gold und 2x Silber zurück!

 

Kampfkunst und Fitness

 

Anhänge

# Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
1 pdf Sommerfest2019orig 162 KB 1694
2 pdf CRCA-Konzept 47 KB 887
3 pdf Fragebogen-SARS-CoV-2-Risiko 413 KB 755