Willkommen und Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Close Range Combat Academy (C.R.C.A) Deutschland!

 

Hier erhalten Sie Informationen über den deutschen Standort der offiziellen C.R.C.A.-Vertretung, sowie Informationen zu unserem Ausbildungs- und Graduierungssystem.

Weiterhin finden Sie auf unseren Seiten Videos, Dokumente und Fotos von unterschiedlichsten Events. Wir sind außerdem bei YouTube und Facebook mit Channel bzw. Seiten vertreten.

Mit sportlichem Gruß

Mario Lopez

 

Aktuelles

 

Sommerfest 2018

 

Vielen Dank für ein tolles Sommerfest! Über 100 Besucher waren am 16.06.2018 gekommen um gemeinsam mit Vorführungen, Showeinlagen, Kämpfen und einer deftigen Wasserschlacht zu feiern. 😀

Besonderen Dank gilt an alle Spender (71,- Euro konnten so erwirtschaftet werden und
wird zu Gunsten unserer Kinder reinvestiert) den zahlreichen Helfern am Grill (Michael)
am Waffel-Stand (Simone) an der Theke Jenny, Danny, Cheyenne)
Ein riesen Dank auch an das Team von Sille (Die Piraten des Südens)!

 

Deutsche Meisterschaft der WAKO 2018

 

Und hier unsere Ergebnisse der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der WAKO die zum ersten mal unter dem Zeichen des DOSB stattfanden. Marie Platz 1 Formen und damit wiederholt Deutsche Meisterin, Esma Platz 2 Formen, Melina Platz 2 Kickboen, Aysima Platz 3 Kickboxen.

Seid 2012 holen wir im Formenbereich den Titel Deutscher Meister und sind damit im Landesverband NRW die erfolgreichste Kampfkunstschule.

Herzlichen Glückwunsch Kids!

Weltmeisterlich abgeräumt

Kampfsportler des CRCA-Lopez aus Rheinhausen im Wettbewerb

Link zum Artikel der Stadt Panaroma

 

Weltmeisterschaft WFMC 2017 

 

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Das höchste Ziel im Wettkampfsport ist die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft. An diesem Wochenende folgten wir der Einladung der WFMC. Einer Weltmeisterschaft mit mehr als 20 Nationen. 7 unserer Wettkämpfer nahmen sowohl im Bereich Formen als auch im Bereich Kickboxen teil. Marie und Suzan sogar in beiden Disziplinen, also insgesamt 9 mal gingen wir an den Start. Unglaublich aber war, alle Teilnehmer gingen mit dem 1. Platz der mit einem Gürtel belohnt wurde nach Hause. Melina und Marie auch noch mit einer Silbermedaille. Zusammengefasste

 

 

 Erfolge;
4 x PLatz 1 im Bereich Formen.
4 x Platz 1 im Bereich Pointfighting.
2 x Platz 2 im Bereich Pointfighting.
1 x Platz 1 im Bereich Teamkampf-Pointfighting.
Während ich das hier schreibe spüre ich eine Gänsehaut und kann diesen Erfolg noch gar nicht richtig fassen…
Egal, jetzt wird gefeiert 


PS. Ich schneide ein Video dieser Veranstaltung zusammen und poste dann später hier den Link.
Last but not least einen riesen Dank und Fatih der sich in den letzten Monaten intensiv um den Bereich „Pointfighting“ gekümmert hat und an alle Eltern die wieder Klasse waren und uns wie immer super unterstützt haben.

 

C.R.C.A. Elite Seminar Bari in Oktober 2017

 

Am Wochenende 28/29.Oktober 2017 findet das C.R.C.A. Elite Seminar in Bari in Italien statt.

Den Flyer könnt Ihr hier downloaden

Download Flyer

Chinese Character Lesson

Einleitung und Siu Leem Tau

Chum Kiu

Biu Jee

Mook Yan Joang

Look Deem Boon Gwun

Bot Jom Doh

Wing Chun Kuen

Manus Trophy 2017

 

 

Sechs Kinder der CRCA starteten in Hessen und kamen mit 4x Gold und 2x Silber zurück!

 

Kampfkunst und Fitness