Weltmeisterschaft WFMC 2017

Weltmeisterschaft WFMC 2017 

 

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Gruppen Foto Weltmeisterschaft 2017

Das höchste Ziel im Wettkampfsport ist die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft. An diesem Wochenende folgten wir der Einladung der WFMC. Einer Weltmeisterschaft mit mehr als 20 Nationen. 7 unserer Wettkämpfer nahmen sowohl im Bereich Formen als auch im Bereich Kickboxen teil. Marie und Suzan sogar in beiden Disziplinen, also insgesamt 9 mal gingen wir an den Start. Unglaublich aber war, alle Teilnehmer gingen mit dem 1. Platz der mit einem Gürtel belohnt wurde nach Hause. Melina und Marie auch noch mit einer Silbermedaille. Zusammengefasste

 

Erfolge


4 x PLatz 1 im Bereich Formen.
4 x Platz 1 im Bereich Pointfighting.
2 x Platz 2 im Bereich Pointfighting.
1 x Platz 1 im Bereich Teamkampf-Pointfighting.
Während ich das hier schreibe spüre ich eine Gänsehaut und kann diesen Erfolg noch gar nicht richtig fassen…
Egal, jetzt wird gefeiert 


PS. Ich schneide ein Video dieser Veranstaltung zusammen und poste dann später hier den Link.
Last but not least einen riesen Dank und Fatih der sich in den letzten Monaten intensiv um den Bereich „Pointfighting“ gekümmert hat und an alle Eltern die wieder Klasse waren und uns wie immer super unterstützt haben.